We're Closed!!!!!

***Sebtronic schließt***


Leider muss ich euch mitteilen das ich Sebtronic zum 15.6.2019 vorerst schließen werde. Bis zum 15.6.2019 stehe ich euch weiterhin zur Verfügung.


Ich möchte mich an dieser Stelle außerdem bei allen meinen Kunden bedanken die mir ihr vertrauen entgegen gebracht haben und nie enttäuscht wurden!!!


Ich bedanke mich bei allen für tolle 5 Jahre. Danke für das tolle Feedback welches ich von euch immer bekommen habe sei es der Service oder die Arbeiten. Leider ist es mir bei den in der Szene herrschenden Discountpreisen nicht möglich Sebtronic aufrecht zu halten und euch den Support und die Leidenschaft in der Entwicklung zu Gewährleisten die meinem Anspruch nach Tuning verdient!!!


Natürlich endet euer Software Support jetzt nicht mit der Schließung. Für alle Software Fragen bzw. Anliegen rund um Tuning wendet euch bitte an Dirk von XBM Tuning. Er wird euch mit voller Kraft, Rat und Tat zur Seite stehen.


In dem Sinne ohne viele Worte Stay tuned und auf Wiedersehen!!!